FALTEN SIND NATÜRLICH. UNSER RETINAL AUCH.

DAS ERSTE 100% NATÜRLICHE RETINAL

Richtig: Du hast dich nicht verlesen. Wir haben gleich zwei neue Produkte für dich mit RETINAL. Und zwar das erste Mal aus 100% rein natürlicher, bio-technologischer Quelle, das mittels Fermentation aus einer Retinal produzierenden Bakterienkultur extrahiert wird. Das macht unser Retinal zum natürlichsten, aber auch wirksamsten freiverkäuflichen Retinoid auf dem aktuellen Kosmetikmarkt.


Deine Haut verändert sich? Mit unserer Retinal Creme und dem Retinal Sensitiv Serum machen wir dir den Einstieg in die Well-Aging-Pflege ganz leicht und dabei besonders verträglich. Bewahre dir deine glatte und straffe Haut und werde einfach noch schöner älter.

AUSGEWOGENE PFLEGE BEI ERSTEN ZEICHEN DER HAUTALTERUNG

Unsere Retinal Creme mit dem ersten zu 100% natürlichen Retinal ist der perfekte und gleichzeitig sanfteste Einstieg in die Well-Aging Pflege. Egal, ob du gerade die ersten Anzeichen der Hautalterung bei dir entdeckst oder schon mittendrin bist: Die regenerierende Creme mildert wirksam Linien und Fältchen und sorgt für eine spürbar feinere und weichere Hautstruktur ohne deine Haut durch die aktiven Wirkstoffe unnötig zu strapazieren. Dank ihrer mittleren Reichhaltigkeit zieht sie schnell ein und hinterlässt einen angenehm leichten Schutzfilm.
ZUM PRODUKT